Förderverein der Goetheoberschule Trebbin

Im Namen des Fördervereins überreichten die Mitglieder Frau Keck (Parkhotel Trebbin) und Herr Ohmen (Trebbiner Kinder- und Jugendheim e.V.) symbolisch die Trinkflaschen an die Schülerinnen und Schüler der Klasse 9b. Der Wasserspender und die Flaschen erfreuen sich bereits großer Beliebtheit und sind ein wichtiger Bestandteil unseres gesunden Schulalltags. Ermöglicht haben dies auch die fleißigen Läuferinnen und Läufer unseres vergangenen Sponsorenlaufes, der durch den Förderverein organisiert wurde. Vielen Dank!

Liebe Eltern, liebe Freunde und Unterstützer der Goetheoberschule Trebbin,

im November 2011 wurde die Gründung eines Fördervereins beschlossen, der inzwischen ins Vereinsregister eingetragen ist.

Unser Förderverein will mit voller Kraft die weitere Entwicklung der Schule vorantreiben und die Schule dabei unterstützen, einen modernen Unterricht zu bieten, aber auch die Schule so auszugestalten, dass Schülerinnen und Schüler sowie das Schulpersonal in angenehmer Atmosphäre und Umgebung lernen und arbeiten können.

Dazu brauchen wir Ihre Mithilfe.

Bitte unterstützen Sie unseren gemeinnützigen Verein, z.B. durch:

• Ihren Beitritt für einen Jahresbeitrag von 15€ ( Schüler 7,50€)
  • Geld- oder Sachspenden
  • Unterstützung durch AG-Angebote
  • praktische Hilfe
  • Unterstützung des Sponsorenlaufes
  • Teilnahme an Schulfesten

Die Bankverbindung des Fördervereins ist:

Kontoinhaber:  FV GOS Trebbin e.V.

Bank:                Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN:                DE59 1605 0000 1000 7792 42

Vielen Dank!

Hier steht der Mitgliedsantrag für den Förderverein der Goetheoberschule Trebbin zum Download zur Verfügung:
Beitrittserklärung ab Schuljahr 24.pdf